Logo
Home
Über uns
Unser Laden
Sortiment
Thermomix
Kontakt
Impressum

Über uns




Unser Bioladen, "Die Kornkammer", wurde 1985 gegründet mit der Motivation gesundheits- und ernährungsbewussten Menschen in der Region Nastätten die Möglichkeit zu geben,
sich mit hochwertigen biologisch erzeugten Lebensmitteln und Feinkost-Spezialitäten zu versorgen.

Wir legen bei unseren Produkten Wert auf biologischen und somit umweltverträglichen Anbau ohne Gentechnik.

Wir von der "Kornkammer" zeichnen uns dadurch aus, dass wir uns besonders an den Bedürfnissen der Kunden orientieren und Wert auf einen zuverlässigen und vertrauensvollen Umgang mit diesen pflegen.
Wir bieten den Kunden eine familiäre, persönliche Wohlfühl-Atmosphäre im Gegensatz zur Anonymität in Supermärkten und Discountern.
Großen Wert legen wir auf intensive, fachkundige und persönliche Beratung durch z.B. Gesundheitsberaterin, Bioladen-Fachberater und Diplomchemiker.

Die Inhaberin der "Kornkammer" Gabriele Reitershan ist auch als Repräsentantin der Fa. Vorwerk zum Thema Thermomix tätig, d.h.,
Sie können sie für eine Vorführung der optimalen Küchenhilfe Thermomix buchen und sich entsprechend beraten lassen.